Das ist unsere CD

Ein Meisterwerk des Obertongesanges.

 

 

 

Beispiel Stück 1 - Orion: Download

Beispiel Stück 2 - Moments : Download

Der Wasserspeicher befindet sich in einem Waldstück in der nähe von Biel. Da er nicht mehr seinem ursprünglichen Zweck dient, nutzen wir seine exzellenten akustischen Eigenschaften für unseren Obertongesang.

Fast vollständig in der Erde gelegen, verzaubert der Wasserspeicher mit einer kraftvollen, mystischen Atmosphäre, wie im Schoss der Erde.

Die Musikstücke werden durch Improvisation geschaffen. Sie entstehen wie ein Tropfen Bernstein, der alles, was im Moment ist, einschliesst. Musik und Umgebung sind eins.

24 Sekunden Nachhall lassen Stimmen, den Ort und das Geschehen miteinander verschmelzen.

Das Singen, die Obertöne und alles andere fliessen zusammen, ein Naturprodukt, wie aus einem Guss, unmöglich zu wiederholen.

Man hört alles, die Wassertropfen, die auf den Boden oder ins Wasser fallen, das Rascheln der Kleider, Schritte, oder selbst unser Atem.

Möge unsere Musik den Weg in dein Herz finden.

 

Bezugsquelle: LHASA / Tibetladen, Münstergasse 51 in Bern

oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!